-
Dass ich dieses Angebot verpasst habe, ärgert mich bis heute 😀
-
So müsste das funktionieren, genau 🙂
-
Entschuldige, das war nicht böse gemeint. Allgemein hat Salt leider keinen so guten Ruf.
-
ist halt von salt :/
-
juelu a commenté l’article Winterscheibenreiniger jetzt in Aktion il y a 2 ans et 3 mois
Top – antizyklisch einkaufen ist immer super 🙂
-
Ist das eine offizielle Seite? Es müsste ja vom Insolvenzverwalter kommen, aber im Impressum steht “Wemalo AG”. Betrieben von Marcel Weber, der mal CEO bei STEG war?
-
Sehr nice – viel günstiger wird man wohl nicht so viel Leistung erhalten 🙂
-
Du kannst die gleichzeitig aktivieren und dann die Schachteln und alles entsorgen 🙂 In deinem Office 365 Profil sind dann mehrere Jahre gespeichert.
-
juelu a commenté l’article (Abholung) Sportsocken – 2er-Pack Erwachsene 2.40 statt 7.40 il y a 2 ans et 3 mois
Gut aussehen tun si. Hast du die getestet? Wie ist die Qualität und wie sind insbesondere die Fusseln?
-
Lohnt es sich noch, ein Surface zu kaufen? Früher fand ich die Geräte mega cool, aber irgendwie hat sich ja nicht so viel verändert in den letzten Jahren.. Oder wie seht ihr das?
-
Das ist echt ein top Deal 🙂 Kann man auch mehrfach kaufen, dann läuft das Abo für mehrere Jahre 🙂 Mein Abo läuft bis 24. April 2026 😀
-
DCH36 a commenté l’article soundcore by Anker Space Q45 Bluetooth Kopfhörer bei Amazon il y a 2 ans et 3 mois
Tja, habe mit dem Sony XM3 ein sehr gutes ANC.
Mit dem Bose QC45 SE wohl das beste ANC.Den Soundcore Q30 besitze ich auch und er ist wirklich toll, weich und angenehm zu tragen – aber das ANC ist im […]
-
DCH36 a commenté l’article On Shoes 50 % (z.T. auch mehr !) bei Vedia il y a 2 ans et 3 mois
Wenn man diese Hi Society Schuhe bei Vedia kaufen kann, so ist das nicht mal mehr Mainstream. Sondern Ankunft in der untersten Etage des Versandhandels.
Braucht On nun dermassen Geld, dass sie die letzten […]
-
DCH36 a commenté l’article On Shoes 50 % (z.T. auch mehr !) bei Vedia il y a 2 ans et 3 mois
Nein, sind zu 100% in Vietnam gefertigt. Für ca 15.- Franken pro Paar.
Der Rest ist Profit für On und RF. Plus den Händler. -
DCH36 a commenté l’article Samsung DV80T5220AW/S5 Tumbler Weiss bei Nettoshop il y a 2 ans et 3 mois
Echt jetzt – Samsung hat wirklich die geilsten Namen ….So was von NonSense.
-
Habe ich schon über ein Jahr im Einsatz (dieses oder ein ganz ähnliches Modell).
Die Lampe funktioniert prima. Aber die App ist eine Katastrophe. Taugt rein überhaupt nix.
-
Knallteufel a écrit un nouvel article Amazon DE: Baseus 140 Watt USB C GaN Ladegerät für knapp 45.- inkl Versand il y a 2 ans et 3 mois
Bei Amazon gibt es aktuell das Baseus 140 Watt USB C Ladegerät inkl USB C Kabel mit 30.- Rabatt für CHF 45.- inkl Versand. Damit man auf den Preis kommt muss man das Häckchen für den Rabatt beim Angebot akt […]

-
Habe früher über Jahre immer die C3 verwendet und die entfernten Plaque schon sehr gut.
Dann kam hier erstmals eine A3 Aktion und ich bestellte – skeptisch. Wegen dem Preis und wegen der 6-wöchigen Li […] -
Sicher auch noch wichtig: Die Amazon eigenen Produkte wie z.B. Kindle, Echo Dot usw. sind an diesen Tagen meist extrem günstig zu haben
-
juelu a écrit un nouvel article Apple Music: Bis zu 3 Monate gratis via Shazam (Für Neu- und Bestandskunden) il y a 2 ans et 3 mois
Via den Deal-Link erhaltet ihr Apple Music bis zu 3 Monate gratis. Der Deal läuft bis am 31. März. Wie viele Gratismonate man genau erhält, sieht man, wenn man dem Link folgt. Es soll wohl für Bestandskunden als […]

- En afficher davantage




