-
Eine sehr gute Frage. Aber eine Antwort habe ich auch nicht.
-
Segway war doch mel ne grosse Marke – mit dem styligen Roller?
Ein tiefer Fall wenn die nun auf den Rasenmäher kommen …
-
Oh – dass ist aber ein guter Preis.
Hätte ich nicht schon an Lager würde ich sofort bestellen – thx. -
Ich habe eher das Problem dass mir die A3 zu weich sind –
sind offiziell als “soft” eingestuft.DIe C3 sind als “medium” deklariert.
Aber alleine die individuelle Erfahrung zählt!
-
Ja, die Besten – noch besser als die C3
-
Knallteufel a commenté l’article Coop City – Bamix Stabmixer EO140 classic rot il y a 2 ans et 2 mois
Habe aus dem Preispirat Deal das M200 Model und bin sehr zufrieden. Genug Power für die täglichen Küchenarbeiten. Hatte davor das 140er Model und merke jetzt den Unterschied bei gewissen Arbeiten (z.B. pü […]
-
juelu a commenté l’article adidas Originals Badesandale Adilette bei Ackermann il y a 2 ans et 2 mois
Wenn ihr noch keine habt, unbedingt 1.5-2 Grössen grösser bestellen als eure anderen Schuhe, die Adiletten fallen sehr klein aus.
-
Der Haken ist die Unsicherheit – Radicant steckt in Schwierigkeiten, der Chef ging/musste gehen und die BLKB (als Mutterhaus) hat bereits gegen 100 Mio investiert.Vorstellbar dass die irgendwann den Stecker […]
-
Also herausragend sind die Zinsen von 1.25% eigentlich nicht.
Wer gute Zinsen sucht ist bei Cler (1.8), WIR (1.8), Cembra (1.6, 1.3), WillBe (1.3) und ZAK Sparen (1.3) besser bedient.
Immer in Franken – wer […]
-
Nutzte ich einige Zeit weil es keine Aufschläge gibt und ich eine hohe Limite erhielt.
Bis ich dann durch diverse Tests erfuhr, dass sie einen miesen Kurs stellen, welcher einem Aufschlag von 1-2% […]
-
Das finde ich lobenswert. Aber wenn (falls?) unsere Schweizer Banken dem Fahrplan folgen und Instant Payment einführen ab Aug 24, dann können wir alle 7×24 innert 30 Sekunden zahlen/überweisen
-
Ja, da hast Du leider völlig recht – Radicant haben bisher eine enorme Geldmenge verbraten und sind weit unter allen Vorgaben. Da geht es wirklich ums Eingemachte. M.M.n.
Einschätzung -verzweifelter als A […]
-
Aber enorm kleinen Rückzug vom 10 000 pro Jahr – aber der Zins ist ordentlich
-
Du hast natürlich insofern recht, dass man das alles so machen kann – aber manchmal mache ich einen Rückzug ab dem falschen Konto – und dann ist der ganz Bonus weg.
Besonders heimtückisch (um nicht fies zu sa […]
-
Das ZAK Sparkonto Plus (nicht zu verwechseln mit ZAK Sparkonto) ist in der Tat mit 1.8% Zins der Spitzenreiter mit WIR.
Aber leider führt ZAK das Sparkonto Plus im Kleingedruckten mit sehr engen und eigentlich […]
-
Huch – ich stelle fest: Immer neue Stolperfallen eingebaut … Ich erhielt “nur” 100.-, musste aber nicht 3x einkaufen.
So kommt eins ums anderes zusammen und hinterlässt einen schalen Eindruck.
Alpian hat […]
-
juelu a commenté l’article Coop «Simsala Win» Wettbewerb / Gewinnspiel il y a 2 ans et 2 mois
Da hatte ich auch oft Pech 😀 1x 75cl Rivella Gelb und sonst ein paar Verlosungen 😀
-
juelu a commenté l’article Coop «Simsala Win» Wettbewerb / Gewinnspiel il y a 2 ans et 2 mois
Hat jemand etwas schönes gewonnen? Bei mir gab’s wieder einmal “nur” eine Wettbewerbsteilnahme 🙁
-
Weise Worte zum Wochenende. In der Tat.
Herzlichen Dank. -
Wie mir mein Bankenberater sagte:
”In der Bankenwelt gibt es nichts gratis”. - En afficher davantage




