-
juelu a commenté l’article Erster kostenloser ETF-Sparplan der Schweiz il y a 2 ans et 1 mois
Kann ich mir auch wegen dem Werbebudget kaum vorstellen 🙂 Mir persönlich ist ein USA Anteil von ca. 50% lieber, da ich langfristig anlegen möchte. Aber auch mit den 60% ist das sicher nicht schlimm 🙂
-
juelu a commenté l’article Erster kostenloser ETF-Sparplan der Schweiz il y a 2 ans et 1 mois
Der Spread ist doch der Unterschied im Preis zwischen den Personen, die eine Aktie/ETF zum Verkauf anbieten und dem Preis, zu welchem Personen den ETF/Aktie kaufen würden.
Die 0.5% on top von neon wäre da n […]
-
juelu a commenté l’article Erster kostenloser ETF-Sparplan der Schweiz il y a 2 ans et 1 mois
Noch vergessen: Der Spread ist beim Invesco sehr hoch, wenn man ihn selbst an der SIX handeln möchte. Wie das bei neon ist, weiss ich nicht.
-
juelu a commenté l’article Erster kostenloser ETF-Sparplan der Schweiz il y a 2 ans et 1 mois
Keine Finanzberatung 🙂
Der Invesco IE000716YHJ7 (ich nehme an, es geht um diesen) ist kein schlechtes Produkt. Allerdings:
Das Fondsvolumen ist “nur” 181 MillionenDie Anzahl Positionen im Fonds wurden stark […] -
DCH36 a commenté l’article Daydeal – Dörr Kamera Wildkamera SnapShot Mini Black 30MP 4K il y a 2 ans et 1 mois
mMn schwach …
8x AA Batterien – nicht enthalten – aber nötig
1x SDXC-Karte – nicht enthalten – aber nötigDa wurden erforderliche Teile des Geräts einfach weggelassen
um einen knackigen Preis zu er […] -
Vielen Dank für den Input! Das ist schon auf unserer Liste. Da es nicht soo viele Bilder in den Kommentaren gibt, ist der Fehler aber noch mit tiefer Priorität bei uns drin.
-
Könnt ihr das irgendwie reproduzieren? Also eine Anleitung dafür, dass es immer nicht geht? Dann werden wir das gerne unseren Entwicklern weitermelden zur korrektur.
Bei mir ist das bisher noch nicht v […]
-
Danke für den Input. Das Feature ist bei uns auf der Liste, allerdings “on hold”.
Leider gibt’s hier in Flutter, was wir für die Entwicklung der Preispirat App gebrauchen, einen Bug: h […]
-
Habe seit langem wieder mal an einem Gewinnspiel von ID migemacht. War masslos enttäuscht.
20 auf 150 sind soweit okay. ABER der Weg dahin ist lang und steinig.
ID hat eine neue Qualität des Marketings e […]
-
DCH36 a commenté l’article In eigener Sache – Sag uns deine Meinung! il y a 2 ans et 1 mois
Doch – Antwort ist Standard. So lassen.
-
Mal auf die Amazon Seite geschaut und da sieht man, dass es das Paket in mehreren Kombinationen gibt.
Single (1) oder Family Version (6 Personen)Mit Norton oder McAfee oder ohneMIT Norton/McAffe –> Laufzeit 15 […] -
Norton ist weniger Ramsch als McAffe – aber immer noch ein absoluter MINUS-Punkt.
Eine unanständige SW von einer unanständigen Firma, die Deinen Rechner mit ihren Produkten fluten will. Und Dich dann dafür no […]
-
Kannte Norton schon zu Anfangszeiten – war da schon ein Bremser. Habe dann kürzlich wieder mal probiert wg guten Tests und BF …
Aber was der Norton heute alles an Bloatware installieren will — eine […]
-
DCH36 a commenté l’article Digitec – SanDisk Professional G-DRIVE PROJECT- G-DRIVE PRO 22TB il y a 2 ans et 1 mois
Es wäre bei dem Preis ja auch ein nettes Feature, wenn es noch einen SSD Cache gäbe 😉
-
Ich liebe solche Hacks. Habe zwar noch keinen genutzt – aber wer Bedarf hat ist damit sicher gut aufgestellt. Danke und viel Spass!
-
DCH36 a commenté l’article Digitec – SanDisk Professional G-DRIVE PROJECT- G-DRIVE PRO 22TB il y a 2 ans et 1 mois
Habe mir die Beschreibung bei Digitec im Detail angeschaut. Ist schon ein genialer Deal, wenn 22TB 130.- Fr weniger kosten als 18TB – mit Enterprise Grade HDD.
Leider finde ich keinen Hinweis auf den von […]
-
Ein schöner Deal. Für meinen Piratenkörper ist aber das Badetuch zu klein geraten. Schade.
-
Geht Argentinien auch so einfach wie hier Ghana?
-
juelu a commenté l’article SPC – Massagesessel Medisana RS660 il y a 2 ans et 1 mois
Sieht auf jeden Fall sehr futuristisch aus 😀
-
Frage an die Mit-Piraten: Hat jemand praktische Erfahrung mit der T9?
Ist die im Alltag wirklich spürbar schneller – oder eben nur wenn man den komischen Anschluss nutzt?
Danke für ein kurzes Feedback 😉
- En afficher davantage




