-
Ist ja auch ein jüngeres Modell als das Redmi Note 13PRO+. mMn
-
@haymaker Danke herzlich für Deine ausführliche Stellungnahme.
Dank Deiner klaren Unterscheidungen darf ich beruhigt festhalten, dass ich nicht daneben lag als ich kurz nach Launch das F6 bestellte. E […]
-
Hi @haymaker – Wieso “ohne Pro”?
In vielen Tests schneidet das Poco F6 Pro besser ab als das reine Poco F6.
-
Dafür ist Digitec/Galaxus berüchtigt – die ändern jeden Tag bis zu 10x pro Tag den Preis – zu Zufallszeiten und ohne Ankündigung.
Da kannst Du einen Artikel in den Warenkorb legen und an der Kasse weniger spä […]
-
Korrekt, da sind mir in der Freude über den tollen Deal die vielen Modelle prompt die Pferde durchgegangen.
Das Xiaomi 13T ist ein sehr tolles (und bislang günstigeres) Modell –
hat aber mit dem Redmi N […] -
Erfolgreich in Schweden und den Baltischen Ländern genutzt.
Das eingesetzte Handy war zwar nur 4G – aber alles funktionierte und schnell.
Also wirklich empfehlenswert – und meine Frau (sie nutzt den Tarif) […]
-
juelu a commenté l’article Höhenverstellbarer Schreibtisch Weiß 160x75x118cm bei DeubaXXL il y a 1 an et 8 mois
Geheime Einblicke ins Preispirat-Büro? 😀
-
Danke noch für den Hinweis, das wurde gestern Abend noch im Deal ergänzt.
-
Meinst du, dass es “genau” dieses Angebot sein wird?
-
juelu a commenté l’article Höhenverstellbarer Schreibtisch Weiß 160x75x118cm bei DeubaXXL il y a 1 an et 8 mois
Bin auch weiterhin sehr zufrieden mit dem Pult – Preis/Leistung ist praktisch unschlagbar.
-
Leider bei mir auch nicht drin 🙁 War wohl zu wenig bei @kojacke im Fitness 😀
-
Spannend finde ich immer wieder wie Digitec just in dem Moment wo ein anderer Shop deutlich günstiger wird dies sofort erkannt und nachgezogen wird. Immer nur ein Modell resp eine Farbe.
Vermutlich haben die […]
-
Ja, Redmi/Xiaomi macht es bei dieser breiten Modellaufstellung wirklich nicht einfach mit den Bezeichnungen.
Habe einige Tests zur 13er Serie gelesen und überall war der Deal hier der Winner. Aber ist eben […]
-
Ja, bin auch sehr zufrieden mit radicant.
Dass sie die Wechselkurse von Neon schlagen erfreut und überrascht mich.
Dass sie Yuh schlagen ist nur normal – denn Yuh schlägt noch immer 0.95% Zuschlag für si […]
-
Die Seite funktioniert schon mit Adblocker – allerdings, je nach Adblocker, der Newsletter-Signup offenbar leider nicht.
Wenn du keinen so aggressiven Adblocker hast, müsste der Newsletter-Signup funktionieren.
-
Hat jemand von hier Erfahrung mit dieser Heissluftfriteuse auch im Vergleich zu anderen Heissluftfriteusen?
-
Ich habe schon gedacht, der Shop Geschenkidee hat jetzt Legos 😉
-
-
Nein, 10% ist wohl die neuen Mode.
Vor 1-2 Jahren war alles immer um die 50% rabattiert. Aber anscheinend haben sie nun den Schweizer Markt soweit durchdrungen, dass sie sich auch ans Melken der CH-Kunden […]
-
Wurde auch aus Erfahrung klüger.
Was mich am Topper störte war der wochenlange penetrante Gestank – trotz Dauerlüften.
Und dauerhaftes Ärgernis ist das Schwitzen – selbst jetzt im Herbst und kühleren Temp […]
- En afficher davantage




