-
Kann diese Meinung teilen. Da meine Frau ne yallo Superfat XXL hat (für 44.- nach allen Discounts), bin ich auch immer am Vergleichen.
Was an diesem Abo hier ganz speziell ist: Ja, die dumme Limitierung auf […]
-
rafy a commenté l’article PS5 Digital Edition mit Kamera Bundle (nur Abholung) il y a 4 ans et 5 mois
ich habe keinen Link, ich habe es in einem Shop gekauft
-
DCH36 a commenté l’article Yallo Angebote (für Vieltelefonierer?) il y a 4 ans et 5 mois
So hier noch das Konkurrenzangebot von TalkTalk: Kostet 25.- statt 44.- bei vergleichbaren Leistungen.
Ersparnis pro Jahr knappe 240 Franken.
Siehe […]
-
McDrogerie, Shop Apotheke, Kanela und viele mehr – sogar Zur Rose liefern einfach simpelste Dinge nicht. Wieso heissen sie Apotheke wenn sie nicht mal ein Drogerie Angebot haben?
Schade und enttäuschend dass da […]
-
DCH36 a commenté l’article Yallo Angebote (für Vieltelefonierer?) il y a 4 ans et 5 mois
Natürlich ein guter Deal – aber völlig abgelutscht. Den hat meine Frau schon vor zwei Jahren zu dem Preis abgeschlossen.
Also YALLO: Wenn ihr da noch jemanden hinter dem Ofen hervorlocken wollte, macht einen P […]
-
rafy a commenté l’article PS5 Digital Edition mit Kamera Bundle (nur Abholung) il y a 4 ans et 5 mois
es gibt auch digital packs mit schwarzem dualsense für chf 469.9
-
Skiorte wie Davos ist alles offen.
Ja, immer nach Feiertagen ist alles mind. 50% -
war gerade im denner. 50% auf alle x-mas schokolade.
-
lanciay a commenté l’article Raiffeisen: 40% auf Ski-Tageskarten il y a 4 ans et 6 mois
Früher waren die Tickets z.B. über Weihnachten und Sportferien gesperrt. Jetzt sind sie praktisch immer verfügbar. Ein wirklicher Mehrwert. Zwar nicht mehr 50% wie vor 3 Jahren, aber innerhin 40%
-
DCH36 a commenté l’article TEFAL Easy Fry Deluxe Heissluftfritteuse (4.2 l) bei Microspot il y a 4 ans et 6 mois
Hoppla, ich habe eine Wissenslücke: Wieso benötigt der Heisluft(!)-Frittierer fast 4.5 Liter Öl ? Das ist fast so viel wie mein Auto an Öl benötigt.
Ich dachte immer der Witz an der Heissluft-Fritteuse sei eben […]
-
ABER hallo – 180.- und ein OLED-Display? Genial.
Performance nicht super aber immer genügend.
Akku unter Alltagsbedingungen nach 2 Tagen immer noch 40% voll.Was ich seit meinem Umstieg von Samsung auf Xiaomi am […]
-
Für 180 Schtutz kann man den aber locker verkraften, wenn man das Smartphone primär als SmartPhone nutzt – zum Gamen ist es wohl weniger qualifiziert 😉 Aber ein hervorragendes Alltagshandy – bis Du auf 5G umsteigen willst.
-
DCH36 a commenté l’article Logitech MX Master 3 il y a 4 ans et 6 mois
Ja, das war so ne Sache. Hatte diese Maus im Rahmen eines Kits gekauft. Die Tastatur nutze ich jetzt gerade immer noch – aber die Mouse trieb mich in den Wahnsinn.
Die war wirklich Master. Machte was sie wollte. […] -
DCH36 a commenté l’article Kostenloser Briefversand via superpost.com il y a 4 ans et 6 mois
12 ist ein Dutzend, eine altbekannte Grösse. Wohl von daher gewählt.
Rein technisch wäre 16 die richtige Zahl – das ist die Anzahl Blätter (!), welche eine professionelle Verpackungsmaschine noch in einen C5 Ums […]
-
DCH36 a commenté l’article Kostenloser Briefversand via superpost.com il y a 4 ans et 6 mois
SChade dass das gute Angebot hier eher von der Blödelseite angesehen wird. Es gibt heute immer noch Dinge, welche Du nur schrifltich und brief-postlich erledigen kannst.
Wie zB die Zusatzversicherung meiner […]
-
Cooler Deal – habe doch gerade mal 45 EURonen gespart.
Danke CrAnkLegend!
Wenn man das Sortiment anschaut, ist die E1 Pro ein Auslaufmodell. Für mich prima genug. Aber die Menge scheint beschränkt zu sein. A […] -
Galaktisch unterirdisch – eine elende Schweirei.
Vor allem dass es nicht deklariert wird, sondern erst durch User gefunden und durch User geflickt werden muss.
Ich telefoniere nun lange mit Unteranbietern des […]
-
Danke für die Codes – muss die auch mal probieren. Habe eine Xiaomi auf Yallo.
-
Ja, aber wenn sogar Yallo selber von 5G Nutzung abrät, weil sie “technische Probleme” haben, dann macht auch das nicht so Spass.
Yallo sagte mir wörtlich: “Wenn Sie 5G OUTDOOR nutzen ist es etwas besser als 4G – […]
-
Nun ich lerne immer wieder was hier auf der Plattform. Ich wusste zum Beispiel noch gar nicht, dass HP auch USB-Sticks fertigt.
Sind die echt von HP – oder ist es einfach China-Fake? Dodax ist mir nicht sehr […]
- En afficher davantage




