-
lanciay a commenté l’article Tagesanzeiger Regular 6-Monatsabo für 29 Franken il y a 3 ans et 2 mois
Gibt keine in der Schweiz, kommt alles aus dem gleichen Rohr. Wenn dann in Wirtschaft, Financial Times, Wall Street Journal oder The Economist
-
lanciay a commenté l’article Tagesanzeiger Regular 6-Monatsabo für 29 Franken il y a 3 ans et 2 mois
“Qualitätsjournalismus” bei Tages Anzeiger, TA Media ? Na ja, wers glaubt wird selig.
-
DCH36 a commenté l’article ddownload Premium Account Aktion / 15€ il y a 3 ans et 2 mois
JA, ein sehr interessantes Angebot. Allerdings gibt die Webseite relativ wenig her, was zB an “kompatiblen Up-/Downloadern” existiert. Auch sonstiger SW-Support steht wenig.
Auch die 200GB am Tag sind okay. Der […]
-
Da habe ich wollte ich zum neuen PC einen neuen Display kaufen und dieser hier machte mir ein tollen Eindruck.
Leider zu spät. Da war der Vorrat wohl sehr gering.
-
DC wird immer mehr angenommen, AMEX ist glaubs mit den Kommissionen für die Geschäfte höher. Ich benutze sie da 1.5 Meilen und den Lougeeintritt.
Für Ausland kommt nur Neon in Frage…. -
Auch bei M&M ist es momentan sehr schwer evoucher und Meilenupgrade oder reine Meilenflüge zu bekommen. Das Ganze ist langsam peinlich. Ich sitze auf ca 700t Meilen und finde keine Flüge. Ich hoffe es wird b […]
-
Mit der stinknormalen DinersClub Karte von Corner, kann ich 5-10x in Flughafen Lounges gehen im Jahr. 4 Free. Die Karten Gebühren sind mit 20t Umsatz auch 4 Free.
Bekam 30t M&M Meilen beim Abschluss. -
DCH36 a commenté l’article XIAOMI Mi 23.8″ Desktop Monitor 1C für nur CHF 79.00.- il y a 3 ans et 2 mois
3.8″ LCD? Da hat ja mein Handy fast das Doppelte.
Habe dann aber noch den Titel gelesen und begriffen, dass im Text die führende 2 vergessen ging.
Sollte also auch im Text 23.8″ heissen. Und ja, das […] -
rafy a écrit un nouvel article *MIGROL* 5 Rp./L Rabatt beim Benzin- oder Dieselbezug an allen Migrol Tankstellen il y a 3 ans et 2 mois
*MIGROL* 5 Rp./L Rabatt beim Benzin- oder Dieselbezug an allen Migrol Tankstellen
Bon downloaden und beim Benzin- oder Dieselbezug profitieren.5 Rp./L Rabatt beim Benzin- oder Dieselbezug an […]

-
Hei @sommernacht – danke für den Deal.
Da ich online nur bei COOP einkaufe (die Migros Zustellung ist so was von unzuverlässig und schmuddelig), bin ich für solche Deals immer SEHR dankbar. Daher danke se […]
-
22kw – die doppelte Leistung der Heizung im EFH meiner Eltern.
Krasse Fehlleistung.
Aber ist bei Männern so, jeder will den grösseren und stärkeren haben.
Beim Auto, beim Töff – und beim Grill. Voll alt. -
Meine Güte, wenn man diese TechSpecs anschaut bleibt einem glatt die Spucke weg. Genau so müsste mein Rechner sein. Oder man beginnt zu sabern 😉
Aber leider schluckt man denn beim Preis leer …
Aber e […]
-
rafy a écrit un nouvel article Fressnapf/Maxizoo: 15.- Rabatt ab 60.- MBW il y a 3 ans et 2 mois
15.- Rabatt ab 60.- MBW bei Fressnapf/Maxizoo mit dem Code: soPL3625EP
Bedingungen für die Nutzung des Angebots :
– Ihr Angebot ist gültig bis zum 27/04/2023
– CHF 60.00: Mindestbestellwert. Nur online gülti […]
-
rafy a écrit un nouvel article [NEW CODE] Micasa CHF 50.- GUTSCHEINCODE bei einem Einkauf von CHF 250.- il y a 3 ans et 2 mois
Micasa CHF 50.- GUTSCHEINCODE bei einem Einkauf von CHF 250.-
CHF 100.- Rabatt bei einem Einkauf von CHF 250.- in Kombination mit dem hier erhältlichen Code:
Micasa: 50 Franken Rabatt ab 250 Franken […]
-
DCH36 a commenté l’article Amazon spring sale – Bresser Thermometer Hygrometer 6er Set il y a 3 ans et 2 mois
Bei genauer Betrachtung sehen die Bresser aus wie die von Interdiscount seit vielen Jahren verkauften Thermo-Hygrometer unter Eigenmarke. Sind klein und relativ genau. Der grösste Nachteil ist wohl die Knopfzelle […]
-
DCH36 a commenté l’article Amazon spring sale – Bresser Thermometer Hygrometer 6er Set il y a 3 ans et 2 mois
Das ist nicht Unfug, sondern ein interessantes Experiment. Kauf Dir 1-2 solcher 6packs und Du wirst merken was ich meine:
Die Thermo-Hygro-Meter sind durchs Band UNGENAU – und zwar locker 10%.
Die kannste […] -
Meine Güte, was für ein geiler Deal ist denn das. Unglaublich Performance und von Lenovo bin ich mir auch gute Qualität gewöhnt. Sofort zugreifen.
Leider benötige ich gerade keinen weiteren PC – aber vor 6 Mona […]
-
DCH36 a commenté l’article Jumbo: Schwerlastregal M Ayce mit 5 Tablaren (bis 200kg) il y a 3 ans et 2 mois
Zu berücksichtigen ist allerdings noch, dass das Regal nur 90cm breit ist – aber doppelt so hoch! Wenn man die 1000kg Nutzlast also zu weit oben einlagert, so liegt der Schwerpunkt weit oben. Könnte bei einem S […]
-
DCH36 a commenté l’article Jumbo: Schwerlastregal M Ayce mit 5 Tablaren (bis 200kg) il y a 3 ans et 2 mois
Jumbo hatte kürzlich eine ähnliches Regal, aber mit “nur” 50kg pro Tablar.
Dass man hier eine Tonne (!) Material 5x200kg) in dieses so günstige Regal einräumen kann ist daher absolut phänomenal.
Wers brau […]
-
Tja, genau – das kommt denn noch dazu.
Heute 1x pro Monat.
Früher mind 1x pro Woche.
Das Programm wird immer enger geschnitten. - En afficher davantage




