-
Ich bin ja absoluter Fan von den Lenovo Ryzen Kombinationen, die bauen Systeme zusammen, die sind unglaublich schnell. Also sofort ein Kauf …
Wenn da nicht das DE-Keyboard wäre – und gerade bei einem Laptop […]
-
DCH36 a commenté l’article 50 Hygienemasken bei Coop für 17.45 il y a 5 ans et 11 mois
Kannte Gonser nicht. Hat aber überzeugt. Sehr schnelle Lieferung.
Und die Masken sind gut, habe heute probiert – fast schon bequem. Gut atembar
Kann den Deal und den Shop nur empfehlen.
Wichtig: Wenn Du 3 […]
-
Guten Morgen Juelu, bitte, kannst Du den Eintrag korrigieren, was das ABLAUFDATUM anbetrifft:
gem offiziellem ID-Katalog läuft dieser Deal bis und mit **Sonntag 02. August 2020**Also doppelte Laufzeit dieses […]
-
Yep, ist leider so: irgendeinen Haken hat es immer. Hier ist es aber nur ein kleiner, weil der XM3 auch in Fachtests eigentlich immer sehr gut abschneidet.
Wie Du schreibst: Es ist für 200.- ein great deal,
XM4 hin oder her. -
Herzlichen Dank, hoffe der Deal läuft noch. Werde mir die App mal anschauen – könnte mein neuer Standard werden. Denn Microsoft Lens ist auf Dauer träge wie ein Flugzeugträger. Da wäre ne schlankere und schn […]
-
Bei InterDiscount haben sie aktuell eine 30% auf die meisten SanDisk Flash-Karten mit Adapter.
Pauschal 30%. Lohnt sich reinzuschauen. https://www.interdiscount.ch/de/cms/speicherkarten-promoAber genau dieses […]
-
DCH36 a commenté l’article Tellows Premium für 1 Jahr gratis (Android und iPhone) il y a 5 ans et 11 mois
Nein ich bin von search sehr enttäuscht, die lassen viel zu viel Ramsch durch. Und international Spammer (habe viele aus F und UK) werden nicht erkannt.
Da lohnt der Test von Tellows. -
Das Angebot ist jetzt 18.7.20 9924 NOCH NICHT abgelaufen – es gab anscheinend weiteren Nachschub, hat noch 34% und läuft noch 8.5 Stunden. Bitte wieder aktiv schalten, danke.
-
Das Angebot ist jetzt 18.7.20 9924 NOCH NICHT abgelaufen – es gab anscheinend weiteren Nachschub, hat noch 34% und läuft noch 8.5 Stunden. Bitte wieder aktiv schalten, danke.
-
DCH36 a commenté l’article NordVPN Sommerdeal: 2-Jahres-Paket für 3.11€/Monat il y a 5 ans et 11 mois
Hi PrivacyMatters, danke für den Input. Fragen: Ist das ProtonVPN verwandt mit ProtonMail? Gibt es die im Bündel?
-
DCH36 a commenté l’article NordVPN Sommerdeal: 2-Jahres-Paket für 3.11€/Monat il y a 5 ans et 11 mois
Dashlane ist aber eine ganz andere SW … meines Wissens einer der besseren Passwort-Manager. Und da packen die jetzt noch ne VPN-Software dazu und beides zusammen ist 35$ pJ ?
Das wäre ja ein guter Deal! -
Das Gerät ist sicher gut. Aber die Idee dahinter … wie ich von meinem Fast-Schwiegersohn lernte, ist bei einem Entsafter ganz schnell zwar praktisch, aber nicht gut.
Weil a) die Reibung, Wärme, etc welche dem S […] -
DCH36 a commenté l’article 50 Stück Hygienemasken mit Nasenbügel bei Coop il y a 5 ans et 11 mois
Sehr bedauerlich – NUR OFFLINE Deal
-
Da kann ich Dir nur TransferWise empfehlen. Da hast Du alles wie gewünscht, einzig bei den virtuellen Karten – das weiss ich nicht. Aber nutze den Dienst seit langem und bin sehr zufrieden
-
DCH36 a commenté l’article 50 Stk. Mundschutzmasken bei click&care il y a 5 ans et 11 mois
Sorry, es mag peinlich tönen – aber ich war im Leben noch nie im LIDL oder Chicorée … daher die scheue Frage:
Kann man diese Angebote bei denen auch online ordern oder muss ich in den Shop? Das würde ich nä […] -
MEga-Kompliment an die Lanz-Anliker: Die haben es doch aus eigener Kraft und mit viel Energie, Aufwand und auch etwas Geld fertig gebracht, eine absolut markttaugliche Maske innert kurzer Zeit auf den Markt zu […]
-
Am LanzAnliker fand ich genial, dass da ein kleiner Schweizer Hersteller innert kurzer Zeit eine brauchbare Lösung erfand, entwickelt und auf den Markt brachte. Von einer Pferdeschbracke zu einer Filtermaske ist […]
-
Die Diskussion wird unglaublich hoch sein. wenn COOP 20% gab und trotzdem noch gut verdiente … schätze Marge > 50%
-
Ich find die Coop-Maske eigentlich nicht schlecht. Das ist keine virologische oder bakteriologische Aussage.
Sie trägt sich wie jede andere HygMaske, aber hat genug Gummi, damit sie nicht an den Ohren reisst. Und […] -
Ja das lief ja mal wieder so richtig nach “Insider”. Nachdem alle Grossisten unter zuviel Masken klagten, die Armee noch immer kein Lager einrichten will, ging COOP in die Offensive und machte […]
- En afficher davantage




