-
Der Preis ist heiss – aber die Leistungen sind leider verglichen zB mit meinen Yallo-Abos zu gering. Bedenke dass jeder Anruf von EU nach EU nicht im Unlimited Teil ist, sondern über die 200 Minuten geht. Das […]
-
Ja, da schneidest Du einen sehr wichtigen Punkt an. Denke nämlich oft an Google, Facebook, usw welche alle ihren rechtlichen Sitz irgendwo in den USA haben. Da stelle ich mir denn immer vor, wie ich daa ggfs […]
-
gekoppelt mit der eigenen Domain? Das wusste ich bisher nicht -. tönt aber vielversprechend. Schaue ich mir mal an – Danke!
-
Mann, CrankLegend, das ist ja unglaublich, wie kommst Du immer wieder an solche Deals ran? Gefällt mir sehr, solch eine Maschine für 280.- Aber zuerst schlafen dann kaufen, hoffe hat noch.
Eine Frage, steht l […]
-
Hei das sind aber geile Preise. Wenn jemand damit leben kann, dass er nicht das neueste iphone aus der Kiste klaubt, sondern einen Artikel nutze, welcher schon im Einsatz stand. Go ahead.
Natürlich sind die Specs […] -
Der Deal ist weg – aber ich frage mich noch immer, was ich mit der 16GB-SDcard machen sollte, wenn ich schon 256GB int. Speicher habe? Völlig wirr und nutzlos.
-
DCH36 a commenté l’article Coop.ch Gratislieferung ab CHF 100.- bis 24.12.2020 il y a 5 ans et 7 mois
Danke Coop, ein sehr sinnvoller Deal.
.
Schade nur, dass die Liefersfesnter von 1 Stunde auf 4 Stunden vervierfacht wurden.
Da kann ich nun den ganzen Morgen warten – oder den ganzen Nami. -
DCH36 a commenté l’article Free email + 20 GB free for emails/ 3GB for KDrive (Swiss based) il y a 5 ans et 7 mois
Ja, die Domain ist sicher gewöhnungsbedürftig. Aber man darf dazu auch anmerken, dass die (in der Schweiz nicht sehr verbreitete) TLD .ME international weit verbreiteter ist. Die .ME ist im Vergleich mit a […]
-
DCH36 a commenté l’article Free email + 20 GB free for emails/ 3GB for KDrive (Swiss based) il y a 5 ans et 7 mois
NEIN.
Ergänzend: Ich bin seit Jan 15 zahlender Normalkunde bei Infomaniak. Die Firma hat sich in dieser Zeit enorm gesteigert und ich kann sie daher heute persönlich nur empfehlen. Mit der Einführung von De […] -
DCH36 a commenté l’article Free email + 20 GB free for emails/ 3GB for KDrive (Swiss based) il y a 5 ans et 7 mois
Würde ich an Deiner Stelle wohl auch vermuten. ABER:
Zu meinem eigenen Erstaunen bin ich bereits seit dem 19.1.2015 zahlender Kunde bei Infomaniak. Und die Firma und die Produkte funktionieren wirklich so gut wie […] -
DCH36 a commenté l’article Free email + 20 GB free for emails/ 3GB for KDrive (Swiss based) il y a 5 ans et 7 mois
Dafür haben sie ja nun neben Genf (mit all den Botschaften, der UNO, den Konsulaten) jetzt noch eine Niederlassung in ZH. Crypto lässt grüssen, ist gleich um die Ecke. /Ironie OFF/
.
Leider hat sich unser kl […] -
DCH36 a commenté l’article Samsung HW-Q950T Dolby Atmos 9.1.4 Soundsystem bei Brack il y a 5 ans et 7 mois
Wenn Du Dir das Sound System zulegst, hast Du sicher auch einen 8K 75″ TV … Der ist riesig. Und noch kommen noch 20 (!) Lautsprecher dazu. Meine Güte, das füllt das Zimmer. Kaum Platz für Möbel. Aber mit dem Sou […]
-
50% Discount ist schön.
Aber es bleibt immer noch arg viel zu zahlen übrig. $7.50 per Monat. $180.- 2yrs
Ich habe zwar einen Proton Free Acct, habe mal damit probiert. Meine Tochter hat einen vollen Acct (EDU). A […] -
Teile Deine Aussage zu dieser Sache. Einzig das von Dir als erste TOR-Netzwerk. Ich weiss ja nicht, aber ich habe mich das vor ca 7 Jahren mal umgeschaut und getestet. Gab es denn aber sehr schnell auf, denn die […]
-
DCH36 a commenté l’article 3. Säule bei Frankly il y a 5 ans et 7 mois
Hugo, während die VIAC mit der CS zusammenarbeitet verbreitet die ZKB bzgl Frankly, dass sie mit SwissCanto eng zusammenarbeitet.
.
Tönt ja gut, SwissCanto. Bloss mus man wissen, dass die ZKB SwissCanto von w […] -
DCH36 a commenté l’article 3. Säule bei Frankly il y a 5 ans et 7 mois
ja, das glaube ich Dir sofort Hugo. Viele andere CS-Fonds sind leider gar nicht Spitze. Weiss ich aus Erfahrung.
Und die VIAC halten das auch auf der Webseite fest, dass sie mit CS eine strategische Partnerschaft […] -
DCH36 a commenté l’article 3. Säule bei Frankly il y a 5 ans et 7 mois
Ich weiss auch nicht ob das willst. Nicht jeder ist ein Buffett und macht Geld zu Milliarden.
3a ist für mich der Inbegriff von langfristig. Da reicht mir sogar der monatliche Anlagerhythmus bei VIAC. Und selber […] -
DCH36 a commenté l’article 3. Säule bei Frankly il y a 5 ans et 7 mois
JA, sehr wahrscheinlich. Die Anpreisung ist nicht schlecht (wie immer bei Neon), und wenn ich nicht schon bei VIAC wäre, würde ich einen Wechsel vielleicht in Betracht ziehen.
ABER Ehrlichkeit siegt: Neon ist f […] -
DCH36 a commenté l’article 3. Säule bei Frankly il y a 5 ans et 7 mois
Stimmt, die Lösung vom VermögensZentrum VZ mit ETF ein 3a zu machen sollte man nicht vergessen. Die waren lange vor all den new fashion applications mit ihrer Lösung auf dem Markt. Die Lösung funktioniert sehr gut […]
-
DCH36 a commenté l’article 3. Säule bei Frankly il y a 5 ans et 7 mois
Danke für den Link – noch nie gehört. Mal anschauen.
- En afficher davantage




