-
juelu a commenté l’article Preispirat Redesign: Was ist eure Meinung? Fehler gefunden? il y a 4 ans et 5 mois
Hast du dazu einen Screenshot? Bei mir sieht das Logo auf Edge Chromium normal aus
-
juelu a commenté l’article Preispirat Redesign: Was ist eure Meinung? Fehler gefunden? il y a 4 ans et 5 mois
Meinst du der rote Fleck mit dem Plus drin? Wenn nicht, könntest du einen Screenshot schicken?
-
juelu a commenté l’article Preispirat Redesign: Was ist eure Meinung? Fehler gefunden? il y a 4 ans et 5 mois
Erledigt 🙂
-
Klappen sie bei dir nicht? Hast du dich schon einmal ausgeloggt und nachher wieder eingeloggt?
-
Danke für den Input. Wir werden es fürs Erste mal so lassen wie es jetzt ist, aber möglicherweise mal noch ändern 🙂 Denke auf Mobile (hot-count unten) ist “noch” schwieriger. Wir hatten es aber ausprobiert, obe […]
-
Kannst du nochmals checken? Das Problem mit den drei Spalten hat offenbar u.a. iPads betroffen. Es sollte nun gefixed sein 🙂
-
Daran dürfte es liegen. Die Datenbank wurde Anfang 2021 zum letzten Mal synchronisiert 🙂 Die neusten Deals haben wir auf einem anderen weg importiert.
-
Na, gewollt nicht 🙂 Aber es ist ein “fester” und kein “relativer” Link 🙂 Das Einsenden eines Deals wird noch genau gleich aussehen wie jetzt auch.
-
Meinst du Desktop oder Mobile?
-
Hast du dazu evtl. einen Screenshot? Es müsste eigentlich ein SVG Logo sein, das sich automatisch in der Grösse anpasst.
-
Danke für den Hinweis bezüglich der Suche 🙂 Das hatten wir eigentlich schon korrigiert, aber dem einen Entwickler ist bei einer anderen Modifikation ein kleiner Fehler unterlaufen. Ist jetzt gefixed. […]
-
Korrekt, danke für den Hinweis. Das “alte” Kommentarsystem, in dem wir jetzt schreiben, wird bestehen bleiben 🙂 Auf dem Staging hat das irgend einen Fehler ausgeworfen, deshalb sind die Kommentare sehr rudimentär.
-
Das ist momentan auf dem Live-System auch so. Benutzt jemand diese Grösse? :S
-
Wie kann man das Fenster so klein ziehen? 😀 Meinst du diesen Unterschied hier? https://prnt.sc/26b1w0o
-
hast du uns evtl einen screenshot davon, was nicht zentriert ist? bei mir sieht ed gut aus
-
Danke fürs Update 🙂
-
Gibt ganz viele Plugins dafür: https://chrome.google.com/webstore/detail/dark-mode/dmghijelimhndkbmpgbldicpogfkceaj/related
-
Was passt denn beim App Design nicht?
-
sobald wir den reproduzieren können, werden wir ihn flicken 🙂
-
Bei ALDI Suisse Tours gibt’s gerade eine Nacht im Hotel Cailler (4 Sterne, 4.5/5 Bewertung bei Google) inkl. Frühstück und Eintritt in die Greyerzer Thermalbäder für CHF 84.- pro Person (bei Dop […]

- En afficher davantage



