-
DCH36 a commenté l’article Sparkonto mit 1.80% bei der Bank WIR il y a 2 ans et 4 mois
Ich bin sehr sehr überrascht und enttäuscht.
Ich bin ein langjähriger WIR-Kunde und nutze das aktuelle 1.8% Angebot bis Ende März 2024. Ich habe mehrfach nachgefragt was denn nach Ende März 24 komme – wurd […]
-
DCH36 a commenté l’article Sparkonto mit 1.80% bei der Bank WIR il y a 2 ans et 4 mois
Transaktionen im WIR-Universum sind kostenlos – sobald Du aber eine Zahlung ab dem Sparkonto an eine andere Bank machst, so kostet es 2 Franken.
-
RIchtig – und Du musst 10k USD haben. Das heisst die ganze Summe ist dem Währungsrisiko ausgesetzt. Und da der Schweizer Franken gegen EUR und USD immer stärker wurde kann das in die Hose …
Wenn Du mutig o […]
-
Dass willbe keine Verechnungssteuer abzieht ist ja auch rechtens, denn diese ist erst ab einem Zinsbetrag >= 200 CHF pa geschuldet. Somit legt sich da willbe sicher richtig.
Das pure Gegenteil zu Alpian, wo der […]
-
Mein Tamagotchi musste ich nie laden, nur füttern.
-
DCH36 a commenté l’article Sparkonto mit 1.80% bei der Bank WIR il y a 2 ans et 4 mois
Beachte bitte auch hier bei den Preispiraten den Deal der LLB, online wiLLBe.
Die bieten 50.- Bonus und 1.55% Zins wenn man mind 5000 einzahlt.Und wenn Du ggfs noch EUR oder USD hast, so kriegst Du sogar […]
-
DCH36 a commenté l’article Sparkonto mit 1.80% bei der Bank WIR il y a 2 ans et 4 mois
Richtig, Treue belohnen Banken nicht.
Zum Glück hat es noch andere Banken mit Angeboten über 1.5% Zins.
-
DCH36 a commenté l’article Sparkonto mit 1.80% bei der Bank WIR il y a 2 ans et 4 mois
Korrekt – total 40k ohne Zinsabzug. Du kannst auch mehr abheben, wirst dann aber zurückgestuft.
-
DCH36 a commenté l’article Redmi Note 13 Series zum Aktionspreis il y a 2 ans et 4 mois
Danke für den Hinweis – das nenne ich ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis für ein modernes 5G-Handy.
-
DCH36 a commenté l’article Redmi Note 13 Series zum Aktionspreis il y a 2 ans et 4 mois
Ich habe mich in den letzten Tagen etwas mit den Xiomi Preisen beschäftigt und habe ehrlich gesagt irgendwann den Überblick verloren.Finde es nicht sehr nutzerfreundlich, wenn es von einem Modell noch x U […]
-
DealCHer a commenté l’article Roborock S7 Max Ultra zum neuen Bestpreis! il y a 2 ans et 4 mois
Naja.. kein MaxV – also nicht verwechseln..
-
Ich habe eben Storno erhalten für 2 Bestellungen.. saftladen
-
Wenn die Migros soweit ist, dass sie einen anständigen Lieferdienst hat, dann werde ich gerne wieder bestellen.
Für mich setzt hier Coop die Marke – korrekt gekleidete Zusteller mit Sicherheitsschuhen und e […]
-
DCH36 a commenté l’article Redmi Note 13 Series zum Aktionspreis il y a 2 ans et 4 mois
Für einen Schweizer Shop sind 380.- eine steile Preisansage.
Aber bei Foletti möchte ich nicht gerade 400.- ausgeben – ist aber meine ganz persönliche Meinung. -
stell dir mal vor, jeder Händler könnte einfach mal so die gesetzliche Mehrwertsteuer ausschliessen, dann würde das ja jeder machen 😉 Ist natürlich nur eine MM Rabattaktion, Mwst zahlt man trotzdem auf den ver […]
-
Wie ist das mit dem vorab reservieren? Falls der Preis sinkt oder steigt, behält man den gleichen Preis wie zur Reservation und kann auch von der Aktion profitieren?
-
Frage: Ich konnte bereits meinen CHF 210 RedSunday Gutschein vom letzten Sonntag (04.02.24) benutzen – dachte man erhält den erst am 01.03. Systemfehler?
-
Das ist eine sehr gute Empfehlung. Kämpfe aktuell gerade mit verstopften Düsen. Standschäden am Drucker …
-
Puh, auch mit 40% Rabatt viel zu teuer dafür, dass das gesamte Bad runtergewirtschaftet und kaputt ist. Keine Empfehlung meinerseits.
-
Hast Du Erfahrung mit den Ecotank von Epson – ich drucke selten – trocknen da die Tinten nicht einfach ein und machen den Drucker kaputt? Das Konzept von Canon kenne ich gar nicht – “Babyflasche* für den Drucker? Thx.
- En afficher davantage




