-
Wunderbares Gerät – eine tolle Gelegenheit zuzugreifen.
Im Herbst 23 waren die Bose QC Headphones für 179.- zu haben. Da habe ich erstmals ein Bose Produkt gekauft, weil mir die sonst immer viel zu teuer w […]
-
Danke für die Erinnerung, wollte ich mir schon lange mal machen, weil Lenovo im Pro Shop oft noch bessere Angebote hat als im normalen Shop.
Notiz an mich selbst gemacht 😉 Merci
-
Deckt sich völlig mit meiner Erfahrung – nutzte jahrelang Braun (vom Zahnarzt direkt verkauft), bin dann aber auf Sonicare umgestiegen.
Die Reinigung ist in der Tat VIEL gründlicher – Gefühl wie bei der DH, ab […]
-
Wurde mal vom Kassensturz als Testsieger gesehen – besser als Braun oder Philips !!?
Gekauft, eine Woche gebraucht und weggeworfen – Back to Philips DiamondCare.Mag sein dass die Trisa die rundesten […]
-
Bei mir wurde noch nichts geliefert. Mittlerweile zeigt mir Amazon den Hinweis an, dass ich eine Rückerstattung beantragen könne. Wie ists bei euch?
-
Gebe Dir völlig recht – habe jetzt bald eine mehr in Reserve 😉
-
Funktioniert unglaublich gut bei Jelmoli – wusste gar nicht dass ich da einen Acct habe 😉
Konnte den Deal innert weniger Minuten abwickeln, und das Schöne ist, dass Jelmoli die Füllartikel gleich noch v […]
-
Ich habe schon zwei Minis – aber noch eine auf Reserve? Für rund 40 Schtutz? Spiele auch mit dem Gedanken 😉 Leider.
-
Neuinstallation bringt nix, unter meinem Namen läuft der Prozess schon.
Keine Telefonnummer, niemand im Chat verfügbar. Schade.
Warte jetzt auf einen Rückruf Montag morgen (frühester Termin)
-
Meine App steckt im letzte Schritt fest.. seit 2h.. oben steht 1min verbleibend. Irgendwer gleiches Problem?
-
oder coiffeur ?!
-
Kannst du die anderen fragen oben auch beantworten? Danke
-
Ich muss das Modem fast täglich mal neu starten.
Mein “übriger Senf” zu diesem Deal: Siehe oben. -
Grundsätzlich Ja.
Aber die von mir erlebten Umstände beim MR/S-60 waren wirklich Netgear zuzuschreiben. Die frickelige Installation und das schlechte Routing von AP zu AP uam.
Deswegen würde ich ja bei ei […]
-
Roman Scheibli a commenté l’article Lenovo ThinkPad X1 Carbon Gen 11 (21HM005NMZ) il y a 1 an et 9 mois
Asus Zenbook sind glaub ebenfalls aus Alu:
Hat jemand Erfahrung mit den Asus?
-
Die Iniu 20.000er 22.5W gibt es aktuell mit 40%+15% Rabatt z.B. für 10.21 Euro. Der 35%-Coupon bei der 65W ist gerade verschwunden, kommt evtl. die Tage wieder.
-
Es gibt einen Coupon zum Auswählen und einen Code darunter, den man beim Kassengang dann einlöst.
-
Generell empfiehlt es sich immer für solche Produkte die Amazon-Seite im Auge zu behalten, bei bspw. Iniu gibt es immer wieder Gutscheine mit bis zu 50% Rabatt und evtl. sogar noch 5-15% Zusatzrabatt, da lassen […]
-
Iniu ist wirklich ein guter brauchbarer Hersteller, auch mehrere Produkte ohne Probleme seit mind. 1 Jahr im Einsatz.
-
Ich habe das optisch identische Vorgängermodell MR60 mit 3 Nodes gekauft und in Betrieb nehmen wollen. Die Installation war bereits zeitaufwendig und frickelig.
Wurde aber mit den Geräten nie glücklich – mit de […]
- En afficher davantage




