-
Hast du das handy jeh benutz? Denke nicht.
Ich habe das Phone 1 seit juli und kamm von einem 4 Jahre altem Razer Phone. Das Nothing Phone 1 übertrifft all meine erwartungen. es ist schnell genug das es mir nicht […] -
frownwarrior a commenté l’article Luftentfeuchter Stadler Form Albert Little il y a 3 ans et 5 mois
hmm jetzt ist der preis bereits bei 262.- … hmmm
-
frownwarrior a commenté l’article Verzinktes Metallregal mit 5 Böden bei Jumbo il y a 3 ans et 5 mois
habe genau das vor 1 Monat gekauft für 69.-…..
-
ich warte auf die Beurteilung vom “Held der Steine”. Was LEGO in den letzten Jahren Preis & Qualitätsmässig abgeliefert hat, war einfach nur beschämend.
-
frownwarrior a commenté l’article Logitech G – 50% auf alles im Onlineshop il y a 3 ans et 8 mois
Funktioniert wohl nicht mehr.
Egal wo ich den Gutscheincode eingebe, es nimmt ihn nicht an.serh schade.
-
Das stimmt, aber damals brauchte ich auch nicht 1tb ssd für COD xD (2×256 für 200.- reichte :P)
-
Klar kann man die Leistung nicht vergleichen, aber die Preispolitik kann man durchaus in Gegensatz stellen. Die Preise für Rohmaterial, Arbeit, Land und Energie sind in den letzten 10 Jahren nichtum Faktor 3x […]
-
der8auer hat ein super Video gemacht. die Karte braucht mit DDLS oft weniger strom als die 3090 mit teils 50-100% mehr fps. Der Verbrauch war meistens unter 400w
-
Ich vermisse die Zeiten, wo man für 1500.- den Leistungsstärksten PC konfigurieren konnte. Meine GTX 780ti hat mich brandneu 550.- gekostet. Heute ist man froh wen man dafür eine Entry-level Grafikkarte be […]
-
Kann ich nur empfeheln. Hbe am BF ein X Cabon 1 konfiguriert. extra den kleinsten Speicher und RAM gewählt, ohne OS. die sachen nachträglich selber aufgerüstet. Somit konnte ich im Vergleich mit gleichen specs wi […]
-
wusste gar nicht, dass es solch kleine Leinwände gibt….
-
Wir haben exakt genau dieses Modell selber seit gut 5 Jahren. Ich war zuserst skeptisch da es relativ hart an anfang war. aber bereits in die erste Nacht konnte ich super gut schlafen. Für uns passt es soweit. […]
-
Denk daran, dass in ca. 3 Wochen der Sale auf 75% geht. Da werde ich zuschlagen. Muss 6 neue Platen haben und wen ich die für unter 40.- /stk haben kann…
-
frownwarrior a commenté l’article LENOVO G27-20 27” Gaming-Monitor il y a 4 ans et 2 mois
Ich glaube die Seite ist gerade down. Der Monitor wird auch nicht mehr angezeigt.
-
CHF +450.- für eine RTX 2060, sorry aber nee. ich sehe hier keinen deal. egal wie sehr ich eine brauche. Ich zahle nich für eine xx60er mehr als ~300.-
-
frownwarrior a commenté l’article LG 5.1.2 Soundbar bei ID il y a 4 ans et 6 mois
tja cokies helfen eben doch. for bf waren die überall Ausverkauft oder bei digitec 180.- normal 120.-. da ich aber vorher oft auf techmania (normalpreis) war und viele anfragen durch klicks generierte, und wieder […]
-
frownwarrior a commenté l’article LG 5.1.2 Soundbar bei ID il y a 4 ans et 6 mois
habe genau diese soundbar im juli bei m-electronics im lagerverkauf für 250.-(75%) gekauft. es ist ein tolles upgrade wen man zuvor nur die lautspreche des tv hatte. vorallem der bass macht spass. seit black […]
-
“nur” QHD
-
frownwarrior a commenté l’article MSI Motherboard MPG B550 Gaming Carbon WiFi + CHF 17.- Cashback il y a 5 ans
MSI ist mega kulant. Habe mir im Oktober für ein build ein Mainboard und RTX 3090 geholt. im April konnte ich per Mail Support die beiden Codes für die Games und Cashback einlösen.
MEGA WICHTIG !!! FO […]
-
frownwarrior a commenté l’article MSI Motherboard MPG B550 Gaming Carbon WiFi + CHF 17.- Cashback il y a 5 ans
bin kein fan von MSI Mainboards. Ihr “mystic Light” & Dragon center Software sind für den absoluten Müll.
ABER für den Preis, ist das wirklich ein super deal ! - En afficher davantage




