-
Grillen macht Spass und ist lecker – aber einfach mal um die Relationen zu sehen:
Die Gasheizung meiner Eltern hat 10 KW – also weniger als dieser Grill.
Aber mit den 10KW wird ein ganzes EFH geheizt und […] -
DCH36 a commenté l’article AKKU Rasenmäher MATRIX ALM 40 X-ONE – CHF 199.– statt CHF 499.– il y a 3 ans et 11 mois
Tja, nach 10 Minuten haste fertig. Du oder der Akku – im besten Fall der Rasen 😉
-
DCH36 a commenté l’article AKKU Rasenmäher MATRIX ALM 40 X-ONE – CHF 199.– statt CHF 499.– il y a 3 ans et 11 mois
37 cm Schnittbreite … da kommt man ja nicht vom Fleck.
Mein uralter Benziner hat 52cm Schnittbreite und Radantrieb – das ist Mähen mit “Spass”.
-
DCH36 a commenté l’article Snipes: Eastpak Springer Bauchtasche in olive für CHF 7.50 il y a 3 ans et 11 mois
Jetzt (01h55) ist WEISS AUSVERKAUFT.
Vom originalen Deal habe ich mir ein Stück bestellt, klappt hervorragend als Gast.
-
Da ich noch einige USB-A Geräte nutze, bin ich sehr dankbar für die Kombination von C und A Standard in einem Ladegerät. DEAL
-
Die haben ja neuerdings eine ganz neue und viel verständlichere Fernbedienung ;-))
-
Danke für den feinen Tipp … Ohne Akku gleich 31.- Fr günstiger.
Und vor allem auch in weiss (mit schwarzem Venti) für gute 119.-
erhältlich, nur 5.- Franken teurer als schwarz.Aber vor allem einen sat […]
-
Dumm gelaufen – habe die Red Night auch angeschaut – aber dieses echte Hammerangebot habe ich auch nicht gesehen/gefunden. Schade.
-
Aber aber Mediamarkt.
Schwarze Version 145.- / Weiss aber 220.- !!??
Ich habe einen in Weiss und der ist elegant.
Aber schwarz im Schlafzimmer? NEIN – no deal.Überlege mir noch ob mir der Akku den […]
-
DCH36 a commenté l’article HP X34 UWQHD IPS Monitor il y a 3 ans et 12 mois
Habe mir den Bildschirm angeschaut und stelle fest, dass das Ding als “non-curved” schon ein Mega-Brett von einem Display ist.
Unendlich breit. Aber für CAD und ähnlich kreative Arbeiten sicher geeigneter a […]
-
Nein danke – auch wenn der Preis tief ist. Aber das tue ich mir nicht an: eine 7 Tagesreise, davon 2 Tage fliegen und reisen. Zu wenig Erholung. Nöh.
-
DCH36 a commenté l’article Investieren mit SELMA: CHF 140.- Startbonus il y a 3 ans et 12 mois
Es kostet natürlich nicht soviel – aber Du musst Dich auf mindestens ein Jahr mit 2000 festanbinden.
An effektiven Ausgaben hast Du mindestens 53.60 (40.- plus die 13.60 Gebühren).Meines Erachtens ein u […]
-
DCH36 a commenté l’article Investieren mit SELMA: CHF 140.- Startbonus il y a 3 ans et 12 mois
Ja, leider ist Viac noch immer auf 3a beschränkt (meines Wissens) – True Wealth ist für alle offen und erlaubt ein sinnvolles Investieren. Bei noch akzeptablen Gebühren – ab einer halben Mio sind die Gebühren spitzentief.
-
DCH36 a commenté l’article Investieren mit SELMA: CHF 140.- Startbonus il y a 3 ans et 12 mois
Kann mich nur anschliessend – Viac für 3a ist einfach und genial. Habe da mehrere Jahre meine 3a Gelder geführt. Mit Erfolg. Kann bestätigen, dass auch die Auszahlung absolut easy und glatt ab […]
-
DCH36 a commenté l’article Apple iPad 2021 64 GB (9. Generation) bei Amazon IT il y a 3 ans et 12 mois
SI veramente .. peinlicherweise voll vergessen 😉 Danke für die Anmerkung.
-
DCH36 a commenté l’article NOKIA 8.3 5G für gerade mal CHF199.- il y a 3 ans et 12 mois
etwas in die Jahre gekommen.
Die Verbindung von Android One und 5G zu 189.- finde ich immer noch sehr ansprechend.
-
DCH36 a commenté l’article NOKIA 8.3 5G für gerade mal CHF199.- il y a 3 ans et 12 mois
Doch.
Du findest aktuell kaum ein 5G Natel mit Android One zu dem günstigen Preis.
Wenn Du einen Hunderter drauflegst kriegst Du eine viel moderneres und besseres Gerät von Xiaomi/Redmi/Poco – aber das h […]
-
DCH36 a commenté l’article NOKIA 8.3 5G für gerade mal CHF199.- il y a 3 ans et 12 mois
Danke für den Deal – und all jenen die am Alter des Natels herummäkeln: Ja, es ist vielleicht vor zwei Jahren designed worden und die Specs waren für damalige Verhaltnisse sehr gut.
Memory ist immer noch se […]
-
DCH36 a commenté l’article Plantronics RIG 400HX Headset bei Techmania il y a 4 ans
Dolby Atmos zu dem Preis? Findet sich selten. Habe mir daher den Deal heute angeschaut (So 19.6. – immer noch gültig), fand aber leider nicht heraus ob das Device als ON ear oder OVER ear ausgelegt ist.
Dass […]
-
DCH36 a commenté l’article Bimar Verdunstungskühler Luftkühler VR33 im SPCShop il y a 4 ans
Interessiert mich auch sehr – dieses Gerät oder irgendeiner der vielen Verdunster. Danke für Feedback.
- En afficher davantage




