-
DCH36 a commenté l’article Lebensvorrat Toilettenpapier il y a 8 mois et 3 semaines
Definitiv, bei der KI hat das I gefehlt – klarer Rechenfehler.
-
Naja, das S24 256 GB kostet komischerweise hingegen teure 499 CHF.
Da ist das S24+ 512 GB sicher die bessere Option für 549 CHFUnd das gekaufte S25 256 GB bei Samsung für 477 CHF auch. 😉
-
Klasse Piraten Satz 😉👍
-
Hi, wie viel kann man in die Schweiz bestellen? (Maximalbetrag ohne Zoll)
-
Jimmy187 a écrit un nouvel article Edurino Figuren bei Amazon zu Bestpreisen il y a 8 mois et 3 semaines
Edurino ist eine App um Kindern alle möglichen Themen spielerisch näher zu bringen.
Es werden Edurino Figuren benötigt um das Spiel zu aktivieren. Diese Figuren und auch den Stift und anderes Zubehör gibt es akt […]

-
Sehr interessanter Preis. Aber auch ein sehr minimalistisches Angebot.
Aber falls jemand zu einem kleinen Preis einsteigen will, dann ist er hier richtig.
-
Verdammt, ich war leider zu Hause als die UPS kam 😉
-
Gerne doch 😉
Die vier Jahre Updates schreibt Lenovo auf der Produkte Seite.
Ich habe die Infos von dort.
Rausgekommen ist es 14.März 2025 -
Hier noch ein kleiner Test von Heise
-
Ich habe vor einigen Wochen das selbe mit 256 GB auch in einer Aktion für 239 CHF gekauft
Ich bin sehr zufrieden damit.
Die CPU ist recht schnell.
Einzig der USB2 Anschluss ist nicht so das Gelbe vom Ei.
Das […] -
Jep, ich glaub ich lass es und kaufe mir ein Schaf, und lass es vor dem Balkon laufen 😉
-
Naja ich hätte noch zwei Töpfe mit Katzengras zu bieten.
Die wachsen wenigstens nach. 🤣 -
Ein bisschen übertrieben für meinen Rasenteppich auf dem Balkon? 😁
-
Neben den Debit- und Kreditkarten müssen wir auch die Prepaid Karten berücksichtigen.
Nimm zB die unentgeltliche UBS key4 Pure Prepaid – da ist der “Himmel die Limite”
resp Max 10 000Soviel Du drauflädst so […]
-
Wer sie noch nicht hat… kaufen 😉👍
-
Es haben beide ihre Vor und Nachteile.
Hier mal einige davon:Maximale Ausgangsleistung finde ich bei der Anker besser mit 87W (USB-C: 65W, gesamt 87W)
Bei der Baseus 45W (USB-C: 45W, gesamt 45W
Bei den P […] -
Huch, ich bin glaubs noch nicht ganz wach. Sorry 🥴
25 Zoll, gar nicht gewusst das es sowas gibt.
Die heissen auch alle X40 😉 Habe blöderweise nur dannach gesucht. -
Naja im Notfall hätte ich immer noch eine Grenzpaket Adresse im Vorarlberg nicht weit weg von mir. 👍
Aber ich habe jetzt wirklich genug Powerbanks mit der erst kürzlich gekauften Anker. 😉 -
95.95 CHF 😉
-
Gibts auch bei dir im nahen Volg. 😁
- En afficher davantage





