-
Die Klausel steht halt bei allen Abos drin. Macht naürlich in diesem speziellen Fall keinen Sinn. Ausser, dass es die Ausstiegsklausel wäre um, aus welchen Gründen auch immer, kostenlos vor Ende der 2 Jahre wi […]
-
OK, schade 🙁
-
Danke für die Bestätigung.
-
Sobald du mir irgendeinen Beleg oder wenigstens Hinweis darauf bringst, dass die AGB, die ich bei Vertragsabschluss unterschrieben habe nicht gültig sein sollen, dann nehme ich das gerne in den Deal mit auf.
-
Das wurde tatsächlich immer wieder gesagt, steht aber nirgends. Der einzige schriftliche Hinweis war der, dass die Kunden-Werbe-Prämien erst nach 3 Monaten ausbezahlt wurden, weil man davor hätte kündigen kön […]
-
Ich auch. Mehrmals. Obwohl die momentan ziemlich beschäftigt sein dürften. Kein Vergleich zu Yallo oder Sunrise, bei denen ich ungelogen schon Stunden in der Warteschleife verbracht habe…
-
Und dafür hast du sicherlich auch einen Beweis oder Beleg.
-
Die Formulierung ist doch klar. “unter Einhaltung der Kündigungsfrist (…) auf das Ende der Mindestvertragsdauer”
-
Sonderkündigungsrecht als solches gibt es nicht, bei Quickline aber schon, siehe auch der Kommentar von @sonoro. Generell ist es aber recht stark eingeschränkt, wie die Preise während der Laufzeit geändert wer […]
-
Kündigung auf Eende der MVD, maximal 3 Monate davor. Wenn du den Termin verpasst, läuft das Abo weiter und ist jeweils auf Monatsende mit 3 Monaten Frist kündigbar.
-
Nein, du kannst erstmalig auf Ende der MVD kündigen, also auf den exakten Tag. Nach Ablauf der MVD kannst du dann jeweils auf Monatsende kündigen.
-
Bei meinem Abo, das ich gestern abgeschlossen habe, gingen die Unterlagen heute per Post raus. Allerdings war ich dort auch schon registriert, also kein ID-Check. Ich habe gerade in meinem Mails nachgeschaut, […]
-
Fast richtig. Nur dass der neue Anbieter üblicherweise nur bis 120 Tage im Voraus Portierungsaufträge entgegen nimmt. Gibt auch manche, bei denen es länger geht, aber ich meine 270 Tage war das Maximum, was ich je […]
-
Warum sieht ein kostenloses, ungedrosseltes Abo nicht rosig aus?
-
Dafür hast du sicher auch einen Beweis, oder? Oder zumindest ein valides Argument, warum die AGB hier nicht greifen?
-
Ja, aber besser etwas früher als 3 Monate. Die Anbieter lassen normalerweise eine Portierung bis 120 Tage in die Zukunft zu (manche auch länger). Ich bin mir nicht sicher, aber wenns dumm läuft ist für die Kün […]
-
Ja. Beim Internetanschluss daheim habe ich das bisher noch immer so gemacht. Steigert die Chancen auf ein gutes Verlängerungsangebot enorm.
Bei einem Telefonanschluss/Mobile muss man halt aufpassen, dass man am […] -
Als Kunde wünscht man sich natürlich, dass man dem Kundenservice trauen kann. In der Realität ist es aber meistens so, dass man üblicherweise beim 3rd Level Support aufschlägt. Der hat ein Runbook, also eine List […]
-
Ahoi Piraten!
Lange Zeit herrschte grosse Flaute auf den Schweizer Mobilfunk-Meeren. Bis eines Tages ein Schiff voller plappernder Papageien angesegelt kam und bisher nie gekannte Preise bot. Den Fleissigsten […]
-
Kommt bei mir auch, andere Biere funktionieren. Ich habe mal angefragt und werde mich wieder melden. Solange setze ich den Deal auf abgelaufen.
- En afficher davantage