-
Überrascht mich dass noch keiner kommentiert hat auf den Release des neuen S26 Ultra zu warten 😂 Der Deal hier ist Spitze, kein Grund zum Warten 😉
-
Besser als 38% 😛
-
CrAnkLegend a commenté l’article swype Surf Europe – Roaming-Daten inkl. USA & Kanada il y a 10 mois et 2 semaines
19.95 mit Anrufen & SMS 😀 Finde ich schon wichtig in der Schweiz. Aber das Angebot mit Roaming ist echt super!
-
Dafür ist die Garantie wegbedungen…
-
CrAnkLegend a commenté l’article McDonald’s Switzerland Spin & Win Aktion il y a 10 mois et 2 semaines
Das sieht man leider erst wenn man auf “Allgemeine Geschäftsbedingungen” tippt. Krasse Kundentäuschung finde ich.
-
CrAnkLegend a commenté l’article McDonald’s Switzerland Spin & Win Aktion il y a 10 mois et 2 semaines
Ah das ist ja eine krasse Täuschung… Erst wenn man auf “allgemeine Geschäftsbedingungen” tippt offenbart sich, dass man gar nicht mal irgendeinen Burger nehmen kann!
-
Habe mir das Set gestern mal bestellt 🙂 Bin gespannt, danke für den Deal!
-
juelu a commenté l’article McDonald’s Switzerland Spin & Win Aktion il y a 10 mois et 2 semaines
Bis jetzt leider keine attraktiven Preise gewonnen 🙁 Momentan hat es bei mir auch sonst in der App wenig gute Angebote :/
-
juelu a commenté l’article Lidl Plus App Roulette-Rad mit Sofortpreisen, bis am 20.8. il y a 10 mois et 2 semaines
Erhaltet ihr auch so viele SMS von denen?
-
Cool, dass wir nun auch immer mehr Split-Klimaanlagen auf Preispirat haben 🙂
-
Chrono24 ist meiner Meinung nach eine Mischform aus Ricardo und “im schlimmsten Fall” mühsamer Garantieabwicklung. Für den direkten 1:1 Vergleich daher nicht geeignet. Aber als Orientierung dafür, ob der Preis gu […]
-
CrAnkLegend a commenté l’article McDonald’s Switzerland Spin & Win Aktion il y a 10 mois et 2 semaines
Habe “meinen Lieblingsburger für 5 Franken” gewonnen 😀 Was wäre die teuerste Konfiguration, um das Maximum herauszuholen? The M mit 6 Fleisch-Patties? 🤣
-
Hatte den Lotusgrill-Klon am Samstag im Einsatz und was soll ich sagen… Das Ding heizt richtig ein! Geht natürlich nicht gleich fix wie mit einem verschliessbaren Gasgrill, aber für 4 Leute gut geeignet, wenn m […]
-
Ich nutze sowohl zuhause als auch im Office einen 34″ und will nie wieder zurück 😀 Für 2 Fenster nebeneinander sehr bequem. Auch für Online-Meetings habe ich eigentlich kein Problem damit, nur die Bi […]
-
Glaube das liegt daran, dass es ein QD-OLED Panel der 1. Generation ist. Möglicherweise ist die Problematik beim neuen Modell mit QD-OLED Panel der 3. Generation nicht mehr vorhanden.
-
In einem anderen Deal gab’s dazu Entwarnung von TalkTalk (man kann das Abo für ein teureres upgraden). Hast du es seither nochmals versucht?
-
Hier mal nicht das Augenmerk auf die Ersparnis setzen… VGP ist von einer anderen guten Aktion, bis vor kurzem lagen die Preise nie unter 900 Franken 😀
-
Der Deal ist echt gut 🤯
-
Ist das hier auch der Fall, dass die Henkel sehr heiss werden?
-
Sieht wirklich gut aus, vor allem für den Preis. Nur schade, ist keine günstige Lieferung möglich 🙂
- En afficher davantage



