-
Ja aber bei bei Franchise 300 zahle ich 10% (Selbstbehalt). nur bis 700 CHF
Insgesammt mit der Franchise 1000 CHF
Dannach kommen immer Einzahlungsscheine mit 0 CHF 😁 -
Ne es lohnt sich nicht bei mir mehr Franchise.
Musste dreimal Rücken Bandscheiben operieren und anderes.
Ich habe viel mehr Krankheitskosten als die 1700 CHFAber ich habe immerhin eine Hausarztversicherung und […]
-
Muelli a commenté l’article Andreabal Produkte Gratis-Muster zum Testen il y a 5 mois et 1 semaine
Jaa, ich werde demnächst von einem Bierfass entbunden.
Daher geht das schon 😉Ne im Ernst:
Andrea Fer Nahrungsergänzungsmittel mit Eisen, Folsäure, Vitamin B6 + B12 und Vitamin C. Eisen
Wir Männer brauch […] -
Mit dem könnte ich die Mäuschen und die Bällchen von meinen zwei Katzen einsammeln in der Wohnung. 😁
-
Muelli a commenté l’article Andreabal Produkte Gratis-Muster zum Testen il y a 5 mois et 1 semaine
Kommt kein Porto dazu. 😉
-
Das letzte mal hat es 149 gekostet oder?
Reicht locker zum TV, Netflix und YouTube gucken.
Nicht besonders hell für draussen.
Recht günstig das Teil. 👍Nachtrag:
Auf der Lenovo Artikel Seite steht:
Mit Andr […] -
Muelli a commenté l’article Just Eat: CHF 20.– Rabatt auf 1. Bestellung il y a 5 mois et 1 semaine
Bis jetzt habe ich immer ohne App mit dem Laptop bestellt über die just-eat.ch Seite.
Danke für deine Antwort auf alle Fälle 👍 -
Der Deal wäre toll, ist aber leider zu weit weg. 😉
-
Nein so ist es leider nicht.
Die ersten 300 CHF im Jahr zahle ich.
Und dann 10% jeweils bis 700 CHF voll sind.
Kommen noch die Prämien hinzu die dieses Jahr auch wieder gestiegen sind 🤔 -
Zum Glück habe ich eine Physiotherapeutin die mich massiert. 😉
-
Muelli a commenté l’article Just Eat: CHF 20.– Rabatt auf 1. Bestellung il y a 5 mois et 1 semaine
Wie machst du das?
Müsste ich Adresse, Zahlungsmittel und Mail ändern?
Reicht das? -
Der Link funktioniert mit Firefox, Chrome und mit Edge.
Verstehe nicht ganz warum der Link bei dir nicht anklickbar ist?
Mit dem Tablet mit Brave auch. -
Wenn das so weitergeht macht das Lachsbrötchen wieder ein Rückwärtssalto 😁
-
Auch nicht per Mail oder?
Bei mir sah ich das nur unter Bestellungen das es storniert ist.
Mail kam keines.
Hab dann noch zusätzlich meine Iban hinterlegt im Kundenkonto damit es schneller geht mit der Rückzahlung. -
Macht nichts, ich habe sie eh nicht gebraucht.
Hätte sie jemanden hier für den gleichen Preis plus Porto weitergegeben. -
Bei mir auch, obwohl ich zwei Minuten nach erscheinen des Deals bestellt habe. 😉
Egal, habe es eh erwartet -
Ich habe aber nur eins genommen und nicht mehrere Stück, weil ich auch an die anderen Piraten gedacht habe.
-
10 Stück? Da muss man aber schnell sein 😉
-
Mmmh, leckere Waffeln mit Himbeeren und Schlagsahne oder Apfelmus. 😜
-
Das stimmt.
Ich habe zwei davon je eine links und rechts vom TV.
Sie leuchten den Raum nicht aus, aber sie sind wirklich tolle “Stimmungsleuchten”
Würde ich jederzeit wiederkaufen. - En afficher davantage



