-
Ja da hast du recht.
Meine Wände sind es zum Glück.
Tragen eine 90 Zoll Leinwand und Regale im Wohnzimmer
Und in der Küche auch so manch schweres Teil mit Katzenfutter und Geschirr. 👍 -
Vielen Dank für die Antwort und den tollen Deal. 😉👍
-
Das Lenovo Yoga Pro 7 Gen 9 AMD? mit dem Ryzen 7 8845HS?
Gutes Teil.
Ich habe mir das T14s Gen4 AMD genehmigt.
Bin sehr zufrieden damit. 👍
Geräuscharm, robust und mattes Display.
Zwei USB4 Ports -
Sieht noch recht schick aus, und ist günstig für jemanden der seine erste Wohnung ausstattet.
Wenn man einen Wagen hat zum Abholen kostet es nur 199 CHF
Ich gebe mal 3 Punkte damit der Deal aus dem Minus kommt. 👍 -
Wichtige Frage an @Hansdampf
Ist der Lüfter leise? -
Kauf mich Andi, kauf mich Andi, kauf mich… 🤣😉
Ich meine natürlich den Laptop 😼 -
Das wird gleich das erste Bild sein das ich ausdrucke.
Mein Kitten Kater Sammy am schlafen auf dem Wasserbett 🤣🐈😼 -
Muss man das Papier und die Tinte in einem gewissen Zeitraum verbrauchen?
Ich drucke nicht soviel Fotos. 108 Fotos kann man ja drucken mit dem Kauf des Druckers. -
Hat den Laptop schon jemand gekauft in der Zwischenzeit?
-
Cool, ich wünsche jetzt schon viel Spass.
Jetzt mit WLAN-Anbindung noch viel praktischer.PS: Einfach immer Papier und Tintenkartusche auf Vorrat haben.
Iat halt schon sehr proprietär. Aber dadurch, dass P […] -
Ja mein lieber @piratte das ist aber eine abenteuerliche Reise – die offizielle Gebrauchsanleitung unter “Einlagerung” liest sich anders.
Aber ja, Deine Variante bringt Wassser dahin wo es hin soll – kann mir […]
-
Siehste, das habe ich nicht gewusst 😉
Danke -
Stiftung Warentest hat schon seine Gründe, warum sie Fremdpatronen nicht zum Test zulassen.
Du scheinst generell aus welchem Grund auch immer, gegen alle Cannon Drucker zu sein.Egal ob Tinten, Tintentank o […] -
Vielen Dank, gut zu wissen.
-
ABER HALLO – das sind erschreckende Erkenntnisse. Sunrise Business ist teuer und macht den Geschäftskunden andere Zusicherungen als den Privatkunden.
Wenn denn nicht mal mehr der Business User zufrieden […]
-
Markige Worte “Lieber ein gutes LTE als ein mikriges 5 G Netz 💡🤘🏻”
Aber ich denke Du hast recht.
TalkTalk muss da mal mit Sunrise reden.
Und Sunrise muss mit den Sendemasten vorwärts machen.
Die hab […] -
Habe immer aus solchen Sondersonderaktionen eine Pixie im Keller. Und auch wenn ich die nach Jahren in Betrieb nehme noch nie Probleme.
ABER eine gebrauchte Maschine einlagern und wieder in Betrieb nehmen ist […]
-
Die Farbe ist insbesondere für Jäger und Jaghütten gut geeignet 😉
Auf alle Fälle ist sie sehr exklusiv – habe ich bei Nespresso noch nie gesehen.
-
JA, ein genialer Deal – eine Krups Pixie für 10.- Stutz. Das ist sensationell gut.
Hatte für meine noch 110.- bezahlt, aber mit 150.- Gratiskaffee 😉
Die Pixie ist mein Lieblimngsmodell unter den N […]
-
Aber wenn sie neu ist und das erste mal läuft, dann ist sie ja auch “furztrocken”. 😊
Oder sehe ich das was falsch? 🤷♂️ - En afficher davantage




