Sudoku ultimative offline

4,8
8500 Rezensionen
100.000+
Downloads
Altersfreigabe
Jedes Alter
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Über dieses Spiel

Sudoku ist ein Logik-basiertes, kombinatorisches Puzzle-Spiel. Das Ziel besteht darin, ein 9 × 9-Gitter mit Ziffern zu füllen, so dass jede Spalte, jede Zeile und jedes der neun 3 × 3-Untergitter, die das Gitter bilden, alle Ziffern von 1 bis 9 enthält.
Das Sudoku Logik Puzzle ist komplett kostenlos und es wird keine Werbung verwendet.
Dieses innovative Sudoku-freie Spiel hat einige der besten Funktionen wie Spielzeit und Geschichte.
Das Spiel hat zwei Spielarten: Classic und Unlimited. Klassischer Modus enthält 1000 einzigartige Rätsel von vier Schwierigkeitsstufen. Unbegrenzter Spielstil unterstützt drei verschiedene Spielmodi:
1. ein 6x6 Spielfeld mit 2x3 Unterabschnitten
2. ein 9x9 Spielfeld mit 3x3 Unterabschnitten
3. ein 12x12 Spielfeld mit 3x4 Unterabschnitten

Für jeden Spielmodus gibt es vier verschiedene Schwierigkeitsstufen, die nicht an der Anzahl der gesetzten Werte gemessen werden, sondern an den Lösungsstrategien, die zur Lösung des Spiels benötigt werden.

Das Spiel wurde unter GNU General Public License entwickelt.
Aktualisiert am
21.12.2023

Datensicherheit

Was die Sicherheit angeht, solltest du nachvollziehen, wie Entwickler deine Daten erheben und weitergeben. Die Datenschutz- und Sicherheitspraktiken können je nach Verwendung, Region und Alter des Nutzers variieren. Diese Informationen wurden vom Entwickler zur Verfügung gestellt und können jederzeit von ihm geändert werden.

Bewertungen und Rezensionen

4,8
7860 Rezensionen
Ein Google-Nutzer
27. Februar 2020
Ein gutes Spiel, auch wenn die Eingabe zunächst etwas gewöhnungsbedürftig erscheint. Ein kleiner Abzug gibt es für die schwerste Variante des klassischen Modus. Selbst diese Rätsel sind noch etwas zu einfach und meist in ca. 10 Minuten gelöst. Außerdem habe ich das Gefühl, dass sie immer nach dem gleichen Muster generiert sind, dadurch wird das Lösen zusätzlich erleichtert, da immer die gleichen Muster nach einigen Zügen auftauchen.
9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?
Taoline K.F.
22. Februar 2023
Habe dieses Sudoku schon eine Ewigkeit und finde die App nicht schlecht. Super, dass es ohne Werbung ist, man ohne Internet spielen kann, leicht zu handhaben ist und es KEINE Tracker (Spionage) gibt👍👍👍Einen Stern ziehe ich jedoch wegen des jetzt überzogenen Preises ab, denn dafür könnte man etwas mehr erwarten. Habe es einst für 2,49 € gekauft und nicht wie aktuell 4,39 € 😲 Komischerweise steht in der App - Beschreibung des Entwickler's was von kostenloser Version.
7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?
R Krüger
22. Oktober 2022
Ich weiß nicht wie gut die grafische Darstellung für "normale" Sudoku-Spieler geeignet ist. Aber für diejenigen, die vorwiegend/ausschließlich auf Kandidaten (aka "Notizen") beruhende Lösungsverfahren verwenden, gibt es m. E. wesentlich bessere Apps. Außerdem: das Anforderungsniveau ist selbst in der höchsten Schwierigkeiststufe einfach nur lächerlich - jedenfalls wenn man o. g. Verfahren einsetzt. Fazit: gleich wieder deinstalliert :/
4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?